Kommentare zu Kommentar Nr. 32764
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Als ich dieses Hörspiel gehört habe, dachte ich: so eine klasse Storry - die ist doch bestimmt von André Marx. Und ein Blick ins Cover bestätigt es. Jawohl!! Marx hat uns - den Fans - schon so viele spannende Geschichten erzählt, da ist diese Folge ein weiteres Highlight.

Diese Folge ist spannend und actionreich. Sie bietet viel Raum für Atmosphäre und enthält gefühlvolle Dramatik.

Was selten für die drei ??? ist: hier geht es um Mord oder auch um fahrlässige Tötung.

Einzig die Luftblase im Kirchturm ist zu abgehoben. Die Fantasieszene mit Bob ist dafür aber allemal sensationell und bewegend zugleich.

Fazit: Eine der besten Folgen, die zuletzt erschienen sind. Vielleicht auch die Beste.

Malte  24.03.2010 15:53

32764 - Kommentar zu Die drei ??? - (136) - Die drei ??? und das versunkene Dorf

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32764

hoerspielland.de