Kommentare zu Kommentar Nr. 32795
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Da bleibt einem der Atem weg!

Hui, das ist mal eine der Besten Folgen was die Athmosphäre angeht.
Selten, ach was noch nie hab ich so nen Grusel erlebt wie bei dieser Folge. Schon allein die Tatsache, das die drei mal nicht Herr der Lage sind hat was.
Am gruseligsten fand ich die Szene, in der alle von oben in die Küche sehen und den gefesselten danhinkrichenden vermissten beobachtet haben. Musste dabei an eine Szene aus Silent Hill denken einem wirklichen grusel Schocker adventure.

tic tac too  28.03.2010 12:02

32795 - Kommentar zu Die drei ??? - (131) - Haus des Schreckens

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32795

hoerspielland.de