Kommentare zu Kommentar Nr. 32804
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei dieser Folge, muß ich meinem Vorredner leider recht geben, denn diese Folge ist arg sentimental.

Michael Knight rächt den Mord seiner Freundin/Frau.

Aber sie ist trotzdem nicht schlecht !!!.

Denn die Spannung überwiegt die sentimentalen Stellen, ebenso die guten Sprechern, wie z. B. Toni Berger, der hier glaub ich, das erste und einzige Male bei einem Europa - Hörspiel mitwirkte, denn er ist Bayer gewesen(+2004) und das Studio ist in Hamburg.

Auch ist die Musik sehr gut gewählt.

Fazit: Trotz etwas Sentimentaltät ein spannendes und nervenaufreibendes Hörspiel, mit einem mal etwas anderen Plot, denn dieser Fall trifft Michael Knight persönlich.

Gunther Rehm  29.03.2010 01:06

32804 - Kommentar zu Knight Rider - (9) - Der Duft einer Rose

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de