Kommentare zu Kommentar Nr. 32880
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 eine der ungewöhnlichsten folgen und und bis zum schluss undurchsichtig. hervor zuheben ist pinkas braun der wie ein tyrann über sein geld und seine ranch herrscht. während seine frau voll auf die esotherikschiene fährt. die monologe sind zum teil sehr zum lachen z.b.: letztes jahr war ein junger mann dabei der andauernd oomm oomm rief, bis ich lust bekam ihn zu ohrfeigen.

sean winston  08.04.2010 21:53

32880 - Kommentar zu Die drei ??? - (33) - Die drei ??? und die bedrohte Ranch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32880

hoerspielland.de