Kommentare zu Kommentar Nr. 32893
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge kommt endlich das Familienleben der Blocksbergs mal wieder zum Ausdruck und ich bin mir sicher, dass es nicht nur Barbara so geht. Man denkt, die Mutter wäre den ganzen Tag für alle da und hätte unendlich viel Kraft. Aber dabei vergisst man manchmal, dass sie auch nur ein Mensch ist und auch mal Pausen braucht.
Die ganzen Spezialisten, die zu Blocksbergs ins Haus kamen, fand ich echt originell, gerade, weil sie in ihren Auffassungen so unterschiedlich schräg waren. Bernhard hat nach 30 Jahren endlich mal eine neue Frisur bekommen, das wurde auch Zeit.
Der kurze Auftritt von Oma Grete hat mir auch gefallen und natürlich letzlich die Einsicht, dass man mit kleineren Geschenken einen Menschen viel glücklicher machen kann.

Marvin  10.04.2010 15:35

32893 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (97) - Überraschung für Mami

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de