Kommentare zu Kommentar Nr. 32906
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge kommt die leider verstorbene Gisela Trowe als Klößchens Oma vor. Sie spricht diese Rolle ganz wunderbar besorgt, fast so wie die Großmutter beim Räuber Hotzenplotz.
Klößchen ist echt niedlich, wie er seine Schokolade verliert und beinahe wahnsinnig wird. Zum Glück ist ja aber seine Oma zur Stelle und kann ihm Nachschub geben.
Dass er so beharrlich auf seinem Verdacht besteht, hätte ich nicht gedacht, aber er wollte ja nur bei den Ermittlungen helfen.
Das Oper Herr Heldt kam leider nur kurz vor, und Kammler hatte mit dem Fall nichts zu tun, obwohl er sich am Anfang reichlich seltsam benommen hat.
Für mich ist diese Folge ein absolutes Highlight und ich werde sie schon bald wieder hören.

Marvin  11.04.2010 15:41

32906 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (52) - Überfall im Hafen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32906

hoerspielland.de