Kommentare zu Kommentar Nr. 32967
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist eines DER Highlights der späteren Folgen von TKKG. Denn diese Nr 81 hat besonders tolle Sprecher mit an Bord, die sonst nie oder nur sehr selten dabei sind.

Fangen wir mal mit H.P Musaüs an, ihn kennen wir als Synchronsprecher bei den Simpsons oder bei Familiy Guy.

Oder Willi Röbke, ebenfalls Simpsonsprecher, er spricht für den Kleinkriminellen Snake.

Und nicht zu vergessen Fred Maire alias Charly, die Ameise bei der blauen Elise, die bei dem rosaroten Panther lief.

Hans Clarin kennt ja jeder als Hui Buh oder Pumuckl.

Man merkt also, hier hat Europa die Creme de la Creme der Fernsehsynchronsprecher für ein Hörspiel versammelt, die sich hervoragend mit den Stammsprechern des Labels Europa ergänzen.

Die Musik ist ebenfalls sehr gut.

Fazit: Ein superbes Hörspiel der TKKG Serie, das besonders durch seine genialen Sprechern aus Film und Fernsehen besticht.

Gunther Rehm  23.04.2010 22:17

32967 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (81) - Horror-Trip im Luxusauto

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32967

hoerspielland.de