Nachricht zu Kommentar Nr. 33134

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 33134
Stand: 07.04.2020

Neuer Kommentar

 Hallo Ele,

ich kann Dir, wenn Du magst Dir die Adressen raussuchen, von den Sprechern, die Du haben möchtest.

Ich bräuchte dann nur Deine Email-Adresse und in dieser Email schreibe ich Dir dann die Adressen der Sprecher hinein.

So siehst nur Du sie und kein anderer sonst.

Ich will sie nicht hier alle veröffentlichen, Du verstehst, wegen der Privatsphäre der Sprecher.

Denn keiner möchte seine Adresse hier veröffentlicht haben, denn sonst haben sie ja gar keine Ruhe mehr;-))).

Ich finde es übrigens toll, das Du auch so ein eingefleischter Hörspielfan bist.

Ich selbst habe so ca. 2000 Stück ( überwiegend von meinem Lieblingslabel Europa natürlich ).

Zu Renate Pichler und Wolfgang Draeger kann ich Dir sagen, das ich ihre Adressen aus dem Telefonbuch habe.

Aber näheres gebe ich Dir bekannt, wenn Du mir Deine Email-Adresse gibst.

Liebe Grüße "Gunther Rehm".

Gunther Rehm  21.05.2010 22:06

33134 - Antwort zu Kommentar Nr. 33134

 Hallo Gunther!

Hier ist meine Mailadresse. Früher habe ich sie bei manchen Kommentaren angegeben, doch es wurde hier verändert, dass Jemand einem mailen kann:

Ele3311@aol.com

Liebe Grüße

Ele

Namenlos  21.05.2010 22:56

33135 - Antwort zu Kommentar Nr. 33134

 auch wenn die Beiträge hier schon länger her sind , einige Hörspiel Sprecher sind inzwischen auch bei Facebook z.b. Manou Lubowski, Kerstin Dreager und noch andere . Falls ihr da angemeldet seid, kann man da evtl. sonst auch Kontakt wegen Autogrammen aufnehmen. Manou Lubowski nimmt auch Fan-Freundschaftsanfragen an.

Xenia  22.10.2012 21:41

40020 - Antwort zu Kommentar Nr. 33135

Layout 2019

hoerspielland.de