Kommentare zu Kommentar Nr. 33200
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die letzte tolle Folge mit Oliver und Ute Rohrbeck, Oliver Mink und Maud Ackermann.

Die Folge 1 - 21 sind sowieso die besten der tollen Serie.

Ich muß sagen, das diese Folge neben der 11,13,16,19 und 20 meine Lieblingsfolge ist.

Besonders die Musik von Carsten Bohn ist hier sehr stimmig, denn es kommen sehr viele Stücke vor, die man auch aus der tollen TKKG - Serie in der Altauflage her kennt.

Besonders das Stück, mit dem die zweite Seite anfängt, war sehr viel in der TKKG - Serie vertreten und zwar in den Folgen: 1,2,8,11,12,20,21,24 und 29.

Das finde ich besonders toll, man schauen, vielleicht ist es ja auch bei der nächsten Brandnew Oldies Vol. 4 dabei, die ich mir selbstverständlich auch hole, denn ich habe schon die CD´s 1- 3 von Carsten Bohn.

Highlight in dieser Folge ist ohne Zweifel Harald Pages, der hier eine besonders gute Sprecherarbeit abliefert.

Fazit: Eine tolle Abschiedsfolge mit den Erstsprechern der Serie, die mit obercooler Musik ( wohlgemerkt NUR in der ERSTauflage NATÜRLICH ) von Carsten Bohn sowie eine Glanzvorstellung des genialen Harald Pages aufwartet.

Sollte jeder Hörspielfan in seiner Sammlung haben, aber......nur in der ERSTauflage selbstverständlich, so wie ich;-)))).

Gunther Rehm  26.05.2010 20:49

33200 - Kommentar zu Fünf Freunde - (21) - Fünf Freunde auf neuen Abenteuern

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de