Kommentare zu Kommentar Nr. 33245
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Besonders gefällt mir, dass Hallgard Bruckhaus (Barbara) und Inge Wolffberg (Frau Gerber) in dieser Folge gemeinsam zu hören sind. Die beiden haben nämlich schon in dem Film „Der kleine Lord“ zusammen synchronisiert, der mich auch sehr beeindruckt hat.
Schade, dass diese beiden Sprecher nicht mehr im Geschäft tätig sind. Es kommen zwar immer wieder neue Synchronstimmen, die ich auch mag, aber wenn man welche noch aus Kindheitstagen kennt, gefallen die einem automatisch immer am besten.

Marvin  31.05.2010 11:28

33245 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (24) - Bibi und der Supermarkt

 Inge Wolffberg ist dieses Jahr im März leider verstorben.

Benny1980  31.05.2010 18:41

33247 - Antwort zu Kommentar Nr. 33245

 Ja, davon habe ich leider auch gehört. Ich habe mich schon gewundert, warum man mehrere Jahre nichts mehr von ihr hörte, aber dann wurde gesagt, dass sie in Betreuung gelebt hat.

Marvin  01.06.2010 07:41

33248 - Antwort zu Kommentar Nr. 33247

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33245

hoerspielland.de