Kommentare zu Kommentar Nr. 33309
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 ich muss einfach noch mal was zu dieser Geschichte schreiben. wie gesagt, sie ist wirklich gut!

aber mich nervt bei jedem hören, dass so getan wird, als wäre xenia schon immer dabei und eine super gute freundin.... und von flowipowi wird GAR nicht geredet.... warum war die denn nicht im unterricht???

ich habe mich schon überlegt, dass die xenia nur genommen haben, weil es ja komisch wäre, wenn ausgerechnet flowipowi eine allergie gegen Blumen hätte...

Namenlos  12.06.2010 10:09

33309 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (95) - Die verbotene Hexeninsel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33309

hoerspielland.de