SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33354

Kommentare zu Kommentar Nr. 33354
Stand: 23.08.2019

Neuer Kommentar

33354 - Antwort zu Kommentar Nr. 33354
Namenlos  16.06.2010 02:27

 Voll und ganz. Find ja schon sehr früh an...die so böse Zigeuner-Sippe bei Folge 19 ("Drachenhöhle") ... Bin ja nur froh, dass der Autor sie damals in einem Mercedes hat fahren lassen und nicht noch klischeehafter: in einem Van! ;)

37848 - Antwort zu Kommentar Nr. 33354
Rici  02.09.2011 14:47

 Das ist nicht weniger klischeehaft, es sind nur die reicheren erfolgreicheren Zigeuener, die sich mit üblen Machenschaften ein goldenes Näschen verdienen und deshalb Mercedes fahren können.