Kommentare zu Kommentar Nr. 33367
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich hätte mir von dem Titel (und vom Cover) auch mehr erwartet.
Die Besetzung von E. Hahnke wäre eigentlich ganz gut gewesen (Schauspielerin aus den 60er Jahren.
UND!!!!!!! Leider die letzte Folge mit Erzähler Peter Passetti. Er war ein fabelhafter Sprecher; nicht nur in die 3 ??? auch in den Sherlock Holmes Krimis des Bayrischen Rundfunks in den 60 er Jahren onder im "Triumviriat" (3 tlg. Krimihörspiel des WDR und in zahlreichen anderen Kriminalhörspielen der frühen 60er, 70 er Jahre

Sigisbert  16.06.2010 14:29

33367 - Kommentar zu Die drei ??? - (64) - Die drei ??? - Geisterstadt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33367

hoerspielland.de