Kommentare zu Kommentar Nr. 3337
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ur geil

oliver  08.05.2003 17:24

3337 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power - (2) - Das magische Schwert

 Sorry alter, aber ich kann deine Meinung nicht wirklich teilen. Diese Kassette ist doch voll zum einschlafen. Ich hab mir mal aus purer Neugierde diese Kassette gekauft, weil ich dachte, die Shera-Folgen seien ähnlich grandios, wie die der Masters. Ich fand die Folge Grottenschlecht.
Nenn mir bitte nur eine Stelle in der Kassette, die dein Urteil "ur geil" rechtfertigt.
(Steh ich da mit meiner Meinung alleine da?????)

MOTU RULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Namenlos  08.05.2003 20:23

3340 - Antwort zu Kommentar Nr. 3337

 Also so super ist die Folge wirklich nicht, aber da es meine erste She-Ra Folge war hatte ich noch keinen Vergleich. Doch nachdem ich "Das Geheimnis des Kristallpalastes" und "Das Geheimnis der Pfauenaugen" gehört habe ist "Das magische Schwert" viel viel schlechter.
Aber über Geschmack lässt sich nun mal streiten!

Hoerspielfreak  10.05.2004 17:32

9110 - Antwort zu Kommentar Nr. 3340

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de