Nachricht zu Kommentar Nr. 33404

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 33404
Stand: 09.07.2020

Neuer Kommentar

 hi gunther,
vielen dank für die ausführliche antwort!
ich werde die homepage gleich mal besuchen, da ich auch nur die alt auflage habe konnte ich bisher keinen vergleich ziehen. aber sehr interessant!
vielleicht hat jemand mal die neuauflage, dann kann man die mal "gegenhören"
super, du kennst dich ja überall genial aus. ich höre halt einfach nur ! hihi!
so, bitte betreiber gebt uns ein forum!
lg chris

chris  20.06.2010 10:13

33404 - Antwort zu Kommentar Nr. 33404

 Hi, Chris,

schön, daß ich Dir helfen konnte. Ich habe mal einige Folgen in der Neuauflagen hören können und kann sie nicht empfehlen, denn die Musik, die da drauf ist, ist viel zu modern und passt überhaupt nicht zu den Hörspielen. Von Klang her, gefallen sie mir ebenso wenig, denn ich bin nun mal ein "Bohnhörer" der ersten Stunde, d.h. ich sammle Hörspiele seit ca. 1982 ( als kleiner Steppke ) und das war ja die Zeit, wo er bei Europa tätig war.

Was Deine Idee mit dem Forum betrifft, müssen wir es hier immer öfter mal ansprechen. Vielleicht liest es der liebe Betreiber der tollen Seite und stellt hier eines in die Seite;-))).

Liebe Grüße "Gunther".

Gunther Rehm  20.06.2010 17:30

33411 - Antwort zu Kommentar Nr. 33404

Layout 2019

hoerspielland.de