Kommentare zu Kommentar Nr. 33405
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wie man nur auf solche Namen kommt, "Katharina von Dölmhorst-Meiswitz"". Die Szene mit ihr und Gabi finde ich fast am besten, weil sie auch noch als "ältere energische Dame" beschrieben wird, was wirklich zu der Stimme passt.

Marvin  20.06.2010 10:34

33405 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (55) - Der Mörder aus dem Schauerwald

 Also auf hören nich im SInne von beenden sondern von aufhorchen :)

Lotta  25.06.2010 13:27

33478 - Antwort zu Kommentar Nr. 33405

 Ich find den Namen witzig, weil ich nämlich aus "Delmenhorst" komme und der Nachname von der "Dölmenhorst " ja so ähnlich klingt. Ich hör jedesmal auf, wenn ich die Kassette höre ;)

Lotta  25.06.2010 13:26

33477 - Antwort zu Kommentar Nr. 33405

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33405

hoerspielland.de