SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33411

Kommentare zu Kommentar Nr. 33411
Stand: 09.07.2020

Neuer Kommentar

 Hi, Chris,

schön, daß ich Dir helfen konnte. Ich habe mal einige Folgen in der Neuauflagen hören können und kann sie nicht empfehlen, denn die Musik, die da drauf ist, ist viel zu modern und passt überhaupt nicht zu den Hörspielen. Von Klang her, gefallen sie mir ebenso wenig, denn ich bin nun mal ein "Bohnhörer" der ersten Stunde, d.h. ich sammle Hörspiele seit ca. 1982 ( als kleiner Steppke ) und das war ja die Zeit, wo er bei Europa tätig war.

Was Deine Idee mit dem Forum betrifft, müssen wir es hier immer öfter mal ansprechen. Vielleicht liest es der liebe Betreiber der tollen Seite und stellt hier eines in die Seite;-))).

Liebe Grüße "Gunther".

Gunther Rehm  20.06.2010 17:30

33411 - Antwort zu Kommentar Nr. 33411

Layout 2019

hoerspielland.de