Kommentare zu Kommentar Nr. 33427
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe dieses tolle und lustige Hörspiel heute per Ebay bekommen.

Die Sprecher sind genial, besonders Gottfried "Kitt" Kramer als Roboter Phantoll ist einfach super.

Auch die anderen Sprecher, wie Wolfgang Völz, Karl - Ulrich Meves, Gisela Trowe und und und.

Jürgen Thormann als Erzähler, tja was soll mann da denn noch sagen. Er macht seine Arbeit excellent. Schade, das man ihn heute nicht mehr so viel bei Europa hört, obwohl er trotz seiner fast 82 Jahre noch gut im Geschäft ist. Er macht viel Synchronarbeiten für Spielfilme. Er synchronisiert z. B. Michael Caine, Christopher Lee etc. .

Jetzt kommts....die geniale Musik ist zum größten Teil von Carsten Bohn, dessen geniale Stücke wie z. B. Areacode 212, etc., das Hörspiel veredeln;-)).

Toll, toll, toll;-))).

Fazit: Ein herrlich schräges und lustiges Hörspiel mit tollen Sprechern und cooler Bohn - Musik;-))).

Es gibt auch noch einen zweiten Teil. Aber den habe ich noch nicht.........noch nicht;-)))).

Gunther Rehm  22.06.2010 23:01

33427 - Kommentar zu Der unheimliche Phantoll - (1) - Der unheimliche Phantoll und der gelbe Diamant

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de