Kommentare zu Kommentar Nr. 33549
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist leider nur ein müder Abklatsch, der großartigen Folge 29 "Hundediebe kennen keine Gnade".

Diese Folge 29 ist/war ein sehr spannendes und überzeugendes Hörspiel mit einem großartigen Stephan Chrescinski ( als Zotte ), daß auch sonst mit großartigen Sprechern aufwartete und in der Erstauflage mit Carsten Bohns toller Musik, war.

Aber dieses hier ist leider nicht so gut. Die bekannten Gastsprecher fehlen hier ( außer Joachim Rake, ein Altstar des Hörspiels ist hier dabei ), sonst sind viele neue Sprecher dabei.

Ebenso überzeugt die Musik nicht, in meinen Augen, bzw. Ohren.

Was aber nicht an den TKKG-Sprechern liegt, denn die sind,(besonders Veronika Neugebauer) wie immer toll und sehr überzeugend.

Fazit: Ein leider schwaches Hörspiel, meiner Lieblingsserie ( neben Tom und Locke ), das nur ein Abklatsch der Folge 29 ist, aber die tollen TKKG-Sprecher überzeugen wieder auf ganzer Linie.

Gunther Rehm  07.07.2010 17:51

33549 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (93) - Gauner mit der kühlen Schnauze

 Ich habe noch Michael Harck, Marianne Kehlau sowie Micael Kreißler vergessen aufzuführen, da diese ja auch sehr bekannte Stars von Europa sind.

Es sind also nicht nur Neu-Sprecher mit dabei.

Gunther Rehm  07.07.2010 17:54

33550 - Antwort zu Kommentar Nr. 33549

 Ebenso Hörspiel-Alt-Star Katharina Brauren habe ich übersehen, ich glaub ich brauche eine Brille:-)).

Gunther Rehm  07.07.2010 17:57

33551 - Antwort zu Kommentar Nr. 33550

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de