Kommentare zu Kommentar Nr. 33554
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine coole Folge. Zwar ist die Idee mit einem "Mörderspiel", das hier veranstaltet wird, nicht sonderlich neu, doch ist dieses Hörspiel sehr gut geworden.

Was mir sofort auffiel ist, daß die Sprecherliste diesmal ellenlang ist.

Mann, die Sprecher müssen im Tonstudio ja richtig Platzangst bekommen haben;-)))).

Nein, die Takes ( Einsprechen der Rollen ) werden ja nicht mit allen sofort aufeinmal gemacht;-)).

Fazit: Tolle Folge, mit altbekannter Idee, aber neuer überzeugender Umsetzung, das mit tollen Sprechern aufwartet.

Gunther Rehm  07.07.2010 18:18

33554 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (109) - Mörderspiel im Burghotel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de