Kommentare zu Kommentar Nr. 33562
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Einer der Mafiosi, in dieser Blitz-Folge, wird von dem genialen Horst Naumann gesprochen, der eigentlich fast nur bei meinem Lieblingslabel Europa mitgewirkt hat.

Die Rolle des Mafiosi stellt er sehr überzeugend dar, obwohl er sonst eigentlich eher in netteren Rollen besetzt wurde.

Aber bei TKKG 24"Gefährliche Diamanten", darf er auch nochmal richtig fies sein, als Gangster Kohaut;-).

In Folge 4 "Werksspionage" hat er sogar eine Hauptrolle.

Daran sieht man, das auch kleinere Labels, wie "Kiosk", nicht auf die genialen Sprechern aus dem Hause "Europa", verzichten können;-))).

Gunther Rehm  08.07.2010 21:08

33562 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (2) - Pizza, Pauken und Trompeten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33562

hoerspielland.de