Kommentare zu Kommentar Nr. 33630
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Es gibt deutlich bessere!! In diesem Fall läuft meiner Meinung nach einiges (!!!) in falsche Bahnen. Dass die TKKG-Bande den sinnlosen Tauben-Abschlachtungs-Wahnsinn nicht gutheißen, ist in diesem Fall noch das Beste. Gleich darauf, nachdem die Frau angegriffen wurde, kommt jedoch die Pseudo-Moral zum Einsatz, als Tim den arglosen Jogger erst zusammenschlägt und ANSCHLIEßEND mit ihm darüber spricht, was der angeblich getan haben soll. Danach geht's aber erst richtig los, indem der Stadtrat (klasse gesprochen von Thomas Schüler) Bestechung als einzige Möglichkeit ansieht, die Erpressung zu verstehen ("Sie denken, ich will Geld?" - "Ja, was denn sonst???"), die TKKG-Bande die Erpressung natürlich gutheißt (da es um Tierschutz geht, ist eine Erpressung natürlich legitim) und, als ob das noch nicht genug wäre, die mehr als bescheuerte (!!!!!!!!!!!!!) Behauptung, dass solche Triebe wie die des "Beißers" erblich wären.
Fazit: Der Titel und das Cover versprechen bei weitem mehr, als dieses Hörspiel halten kann.

Jenson  12.07.2010 20:26

33630 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (103) - Mörderischer Stammbaum

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33630

hoerspielland.de