Kommentare zu Kommentar Nr. 33648
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich verstehe nicht, warum zu dieser Folge noch keiner was geschrieben hat.

Denn diese Folge ist trotzdem daß sie um Fußball geht ( bin selber kein Fußball-Fan, schaue noch nicht mal die EM oder WM an ) sehr gut.

Das liegt an den vielen namhaften Sprechern, die alles bekanntes Europa-Inventar sind, wie z.B. Hans Clarin, Henry König, Eric Vaessen, Douglas Welbat, Michael Harck etc.

Auch hat diese Folge viele bekannte und schöne Musikstücke, die man aus den TKKG - Folgen der 30 er Dekade sowie sogar auch Larry Brent - Folgen her, kennt.

Fazit: Wenn mir das Thema Fußball nicht schmeckt ( meiner Freundin auch nicht ) ist dieses Hörspiel dennoch super, was an den excellenten Sprechern sowie der schönen bekannten Musik liegt.

Gunther Rehm  14.07.2010 12:06

33648 - Kommentar zu Die drei ??? - (55) - Die drei ??? - Gekaufte Spieler

 Ähh, in dieser Folge geht es aber um Basketball!

Nichtsdestotrotz finde ich sie auch sehr gelungen. Justus als Papagei - ein Highlight der Serie.

Ein gewisser Gierke  14.07.2010 21:51

33650 - Antwort zu Kommentar Nr. 33648

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de