Kommentare zu Kommentar Nr. 33652
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Geniale Idee: Franz Josef Steffens in einer Hörspielrolle mit dem Namen "Anthony Quinn", dazu noch der Dialog mit Peter:

"Anthony Quinn ... der Schauspieler? Der ist doch tot!"
"Ja, zum Glück!!!! Nicht, dass ich etwas gegen ihn gehabt hätte, aber seit seinem Tod muss ich nur noch der Hälfte der Menschheit erklären, dass ich nicht DER Anthony Quinn bin, sondern nur irgendein Anthony Quinn."

Jenson  14.07.2010 23:27

33652 - Kommentar zu Die drei ??? - (119) - Die drei ??? - Der geheime Schlüssel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33652

hoerspielland.de