SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33660

Kommentare zu Kommentar Nr. 33660
Stand: 26.01.2020

Neuer Kommentar

 Eine Schnitzeljagd sorgt für große Aufregung! Mitten in der Nacht, im finsteren Wald befinden sich Hanni und Nanni in der Sackgasse. Plötzlich flackert in der Ferne ein geheimnisvolles Licht…Werden die Zwillinge das Rätsel ergründen?

Die Folge passt ja z.Z. zur Hitzewelle, da am Anfang Hanni und Nanni nachts nicht schlafen können, weil es gegen Mitternacht noch immer 24 oder 25° ist.
und in der Folge teilweise auch über 30° ist.
Hilda hat in der Folge Geburtstag und denkt sich eine Überraschung für die ganze Klasse aus.
Allgemein gefällt mir die Folge gut, da durch die Überraschung mit dem Geburtstag auch Spannung da ist.

Steffel  16.07.2010 17:05

33660 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (25) - Hanni und Nanni auf falscher Fährte

Layout 2019

hoerspielland.de