Kommentare zu Kommentar Nr. 33922
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Der Trödler ist aber doch nicht der Trödel-Hannes, oder? Ich mein der kam doch schon in früheren Folgen vor (Der Liebesbrief, Der fliegende Sattel) und kennt Bibi und Tina. Finde ich irgendwie komisch!

Pauline  16.08.2010 11:48

33922 - Kommentar zu Bibi und Tina - (29) - Das sprechende Pferd

 Ja, das fand ich auch seltsam - aber ich glaube schon, dass es auch hier der Hannes ist. Wohl ein Script-Fehler ... naja, ohne die wär's doch nur halb so lustig, oder ; )

Annabell  20.08.2010 16:19

33968 - Antwort zu Kommentar Nr. 33922

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33922

hoerspielland.de