Kommentare zu Kommentar Nr. 33939
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Von den verwegenen vier,
ist diese die beste hier, hihihi;-)).

Hier ist der Inhalt am besten, denn in dieser Folge herrscht tolles Urlaubsfeeling, denn die vier sind im Urlaub hier;-))).

Auch die Sprecher sind absolut top. Hier ist sogar Günther Flesch einer meiner Lieblingssprecher dabei ( seine beste und sprachlich größte Rolle hatte er bei Larry Brent 13, als größenwahnsinniger Terrorrist "M" ).

Carsten Bohns tolle Musik vermittelt auch in diesem Hörspiel einen tollen Hintergrund.

Fazit: Die letzte ist die beste;-))). Haha;-))).

Gunther Rehm  17.08.2010 23:56

33939 - Kommentar zu Die verwegenen 4 - (4) - Die verwegenen 4 auf heißer Spur

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de