Kommentare zu Kommentar Nr. 33963
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Es kommt selten vor, das ich ein Hörspiel zweimal anspreche. Aber bei diesem hier mache ich es gern.

Ich finde, das dieses Hörspiel im Bereiche HORROR das beste ist, was je das Hause Europa verlassen hat.

Denn hier stimmt einfach alles:

1. Ein sehr guter Erzähler, Günter König.

2. Ein hervoragender Günther Flesch, als Chef, der Killerbande "M". Seine beste Leistung überhaupt bei Europa. Schade das man ihn heute nur noch sehr selten hört. Zuletzt bei die drei ??? 130 ( 2009 ).

3.Action ohne Ende. Es knallt und ballert in fast jeder Szene. Kompliment an den Soundmaster der Firma Europa.

4.Abwechslungsreiche Story mit immer neuen Wendungen.

5.Supercoole Musik vom Hörspielmusikmeister CARSTEN BOHN ( in der ERSTAUFLAGE ).

6.Ein überraschendes Ende, der Killer ist der Prediger vom Platz, der alle Menschen zu Guten bekehren will ( leider hat Europa die Stimmen nicht verzerrt, man weiß sofort, das Herr Flesch beide Rollen spricht, das tut der Spannung aber keinen Abbruch ).

7. Renate Pichler mal in einer ganz anderen Rolle, die man von ihr ganz und garnicht gewohnt ist, als drogensüchtiges Lebemädchen.

8. Larry Brent diesmal garnicht zimperlich und behutsam, wie z.B. in Folge 7. Er wirft nur so mit Worten um sich, die nicht immer sauber sind;-).

Fazit: Ein überzeugendes Top-Horror-Hörspiel, das ich sehr mag. Wer das in der ERSTAUFLAGE nicht hat, dem fehlt ein exclusiver Schatz in der Sammlung;-)).

Gunther Rehm  19.08.2010 22:52

33963 - Kommentar zu Larry Brent - (13) - Der Dämon mit den Totenaugen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33963

hoerspielland.de