Nachricht zu Kommentar Nr. 33974

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 33974
Stand: 11.12.2017

Neuer Kommentar

33974 - Kommentar zu Der unheimliche Phantoll - (2) - Der unheimliche Phantoll und die Lordräuber
Gunther Rehm  20.08.2010 22:40

 Toller zweiter Teil der Phantoll-Geschichte. Jürgen Thormann als Erzähler ist wie immer sehr überzeugend. Er macht einfach einen tollen Job.

Der Räuber und seine Freundin werden allerdings von Wolfgang Draeger und Heidi Schaffrath gesprochen.

Im Inlay steht wieder was Falsches;-(.

Die Musik ist wie im ersten Teil vom genialen Carsten Bohn. Allerdings aber leider nicht die ganze Musik, denn einige Stücke kommen auch in der "Märchenbox" vor.

Fazit: Tolle Story, tolle Sprecher ( Kramer, Draeger, Thormann, Schaffrath ), tolle Carsten Bohnmusik.