Kommentare zu Kommentar Nr. 34064
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Es gab für einige Zeit ein Fanhörspiel, welches produziert wurde, als der Patentstreit am laufen war.
Dieses Fanhörspiel hatte sehr gute und motivierte Sprecher. Am wichtigsten aber: Es hat mir sehr viel besser gefallen als die offizielle Version!

Leider gibt es diese Folge nicht mehr einfach zu haben, da diese natürlich von Europa verboten wurde, als die Produktion wieder aufgenommen wurde. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann...

Tag  02.09.2010 11:10

34064 - Kommentar zu Die drei ??? - (125) - Die drei ??? - Feuermond

 Das war eine Produktion von "Deus Cuxhaven Studios"...

Tag  02.09.2010 11:24

34065 - Antwort zu Kommentar Nr. 34064

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de