Kommentare zu Kommentar Nr. 34081
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Toller Auftakt in einer der besten Action-Krimi-Hörspielserien von Europa.

Die Sprecher sind die Originalsprecher aus der TV-Serie.

Mann, ich habe diese Serie als kleiner Steppke Anfang der 80 er Jahre rauf und runter geschaut. Sie liefen damals auf RTL ( noch RTL plus genannt ).

Besonders das tolle Auto KITT, das plappernd und mit seiner Intelligenz Michael Knight so oft aus der Patsche zog, hatte es mir angetan. So ein tolles Auto wollte ich immer haben;-).

Damals war bei uns eine Autoausstellung und der Höhepunkt war KITT. Sie hatten eines der Originalautos aus der Serie extra aus Amerika herübergeholt und konnte nun bewundert werden. Ebenso durfte man sich hineinsetzen. Ich tat es auch. Mann, war die Freude groß.

Nur gesprochen hat er leider nicht;-))).

Er konnte wohl kein deutsch;-)))).

Fazit: Eine tolle Umsetzung vom Label Europa von einer der besten amerikanischen Serie.

KITT, wir lieben Dich;-)).

Gunther Rehm  03.09.2010 23:24

34081 - Kommentar zu Knight Rider - (1) - Wie alles begann

 Im Grunde muss ich sagen, Gunther", dass du "reich" warst. Wir hatten nur - ARD, ZDF, WDR und Schwarz Weiß viele Jahre. Als dann endlich "Farbe" dazu kam, kamen Hessen, Bayern, NDR dazu. Private Sender hatten wir bis 1992 gar nicht. Nur manchmal auf Besuch.

Wohl mit ein Grund weshalb ich später vieles nachgeholt habe, statt "Neues" zu schauen.... - Knight Rider konnte ich erst bis auf einige VHS Ausnahmen 2003 auf dem Sender "Das Vierte" schauen. Mit "Quincy". Die Hörspiele jedoch kannte ich alle schon ab 1994.

Merlin Petrus  05.06.2021 17:35

47156 - Antwort zu Kommentar Nr. 34081

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34081

hoerspielland.de