Kommentare zu Kommentar Nr. 34111
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mit dieser Folge endet leider diese coole Serie von Europa. Sie hat es leider auf nur 12 Folgen gebracht. Zum Abschluß gibt es aber nochmal Action pur.

Die Sprecher sind wie gehabt sehr gut und alle machen einen tollen Job. Günter König darf hier ein letztes Mal unter Beweis stellen, was für ein hervorragender Erzähler, er gewesen ist.

In dieser Folge ist sogar Hans-Peter Musäus ( * 1939 in Königsberg geboren ) als Verbrecher Boyle mit dabei. Er ist vorallem als Synchronsprecher aus den Simpsons, wo er für Carl, einer von Homers Freunden sprach. Ferner hörte man ihn auch bei Familiy Guy. Ich besitze sogar ein tolles Autogramm von ihm. Ich bekam es vor ca. 2 Monaten.

Die Musik ist noch mal Jan-Friedrich Conrad like;-).

Er ist nach dem Meister Carsten Bohn einer der besten Komponisten des Labels Europa.

Fazit: Hier dreht das A-Team noch einmal richtig auf und das ist auch gut so;-)))).

Gunther Rehm  06.09.2010 23:42

34111 - Kommentar zu The A-Team - (12) - Die Auferstehung des toten Ingenieurs

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34111

hoerspielland.de