Kommentare zu Kommentar Nr. 34133
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Erstmal, hier ist das falsche Cover. Es stammt von der vier;-)))))

Hier muß das A-Team den Tod eines Kollegen aufklären. Dabei geht es einmal mehr sehr spannend und actionreich zu, genau wie man es beim A-Team gewohnt ist.

Tolle Sprecher, wie Renate Pichler ( *1937 geboren ) wirken hier mit. Habe auch ein Autogramm mit sehr lieber Widmung von ihr im August 2008 bekommen. Habe von sehr vielen Europa-Sprechern ein Autogramm.

Die Musik von Jan-Friedrich Conrad ist wie immer ein Garant für tolle Hörspielmusik.

Fazit: Ein gutes Hörspiel mit dem A-Team. Aber das ist man ja von ihnen gewohnt. Eine tolle Hörspielserie eben.

Nur der Titel dieser Folge ist ein bißchen lustig "Ärger im 4. Monat".

Was wohl werdende Mütter dazu zu sagen hätten, hihihi;-))))).

Gunther Rehm  07.09.2010 22:19

34133 - Kommentar zu The A-Team - (5) - Ärger im 4. Monat

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de