Kommentare zu Kommentar Nr. 34192
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Vor dieser Folge hatte ich als Kind immer Angst, weil mir Vampire unheimlich waren. Trotzdem musste ich die Kassette unbedingt haben, weil mir das Cover so gefallen hat. Die ersten Nächte, nachdem ich die Folge kennengelernt habe, konnte ich nicht schlafen und habe von Vampiren und Blutaussaugen geträumt.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, sie nach Jahren mal wieder anzuhören und ich musste automatisch an diese Erlebnisse zurückdenken.
So ein Urlaub in Transsilvanien wäre wirklich mal eine Alternative, wenn einem Malle langweilig wird. Wenn man dann noch mit „Grusel-Tours“ fliegt, ist Fürchten ja garantiert. Wäre echt mal interessant zu erfahren, wie es mit einer Ausbildung zum Gruselreiseleiter aussieht, oder, wie man sich mit Erschrecken sein Taschengeld aufbessern kann.

Marvin  15.09.2010 09:02

34192 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (40) - Bibi und die Vampire

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de