Kommentare zu Kommentar Nr. 34199
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wie ich leider eben gerade erst erfahren habe, ist der beliebte Hörspielsprecher/Schauspieler Gerlach Fiedler im Alter von 85 gestorben.

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen der Familie.

Wieder ist die Hörspielwelt um eine markante Stimme ärmer.

Ich habe noch das Glück gehabt, von der Sprecherlegende im Juli 2008 ein Autogramm mit Widmung zu bekommen.

Mein Lieblingsauftritt war, neben den drei ???, von ihm, diese Folge von TKKG hier, wo er den Fensterbohrer und Entführer Gabileins ( die leider auch schon tot ist ) mit humorvoller und hochprofessioneller Darstellung, verkörperte.

Sein hier im Hörspiel oft zitiertes "Hallo, hallööööchen", ist leider für immer verstummt.

R.I.P. Gerlach Fiedler ( * 27.06.1925 - + 15.09.2010 ).

Gunther Rehm  16.09.2010 13:06

34199 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (83) - Hilfe! Gaby in Gefahr

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34199

hoerspielland.de