SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34322

Kommentare zu Kommentar Nr. 34322
Stand: 27.04.2017

Neuer Kommentar

34322 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (6) - Durch dick und dünn
JuleKa  27.09.2010 19:39

 Ich finde die Charaktere ziemlich klischeehaft dargestellt. Da spricht mir Melanie (s.u.) aus der Seele. Kinderarmut und Fehlernährung zu thematisieren finde ich generell gut und wichtig, aber die Art und Weise in dieser Folge stößt mir mit zunehmendem Hören doch ziemlich auf. Die Story ist an sich nicht unspannend, aber der erhobene Zeigefinger wedelt mir ständig vor der Nase herum! Olli ist zuuu krass und echt kriminell, seine Läuterung daher unglaubwürdig. Und Rosa wird mir zu sehr von oben herab behandelt. Elea und Ravi sind so gönnerisch und besserwisserisch. Das hätte man echt subtiler lösen können.
Für mich bisher deshalb die schwächste (ärgerlichste) Folge. (Habe noch die Folgen 1, 2, 3, 4, 10 und 16)