Kommentare zu Kommentar Nr. 34343
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei so einem Lagerleiter wie Paul Pingel kann einem wirklich die Lust am Zelten vergehen. Der genaue Tagesplan ist vielleicht nicht verkehrt, aber Herr Pingel ist definitiv zu streng mit seinen Schützlingen umgegangen, fast so, als wäre er ihr Lehrer. Da kam es gerade recht, dass Bibi und Tina für ein wenig Schwung gesorgt haben. Besonders nett fand ich, dass Hinki und Pinki durch Bibis Spruch in einem Zelt schlafen durften.
Persönliche Erfahrungen mit dem Lagerleben habe ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr unterhaltsam sein kann. Zum Glück wird Herr Pingel gegen Ende der Folge freundlich, was ich aber, ähnlich wie in der Bibi-Folge „Bibis neue Freundin“ etwas übertrieben fand.

Marvin  30.09.2010 13:17

34343 - Kommentar zu Bibi und Tina - (10) - Das Zeltlager

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de