SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34503

Kommentare zu Kommentar Nr. 34503
Stand: 24.08.2019

Neuer Kommentar

34503 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief
Marvin  11.10.2010 14:41

 Dass Trödel-Hannes in den ersten Folgen gar nicht von Horst Lampe gesprochen wurde, wusste ich bis vor kurzem noch nicht. Diese Stimme hier ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dafür finde ich seinen kleinen Neffen sehr aufgeweckt. Zum Glück hat er am Ende noch seine Locke bekommen. Natürlich ist das Duell zwischen den Rittern das Beste an der ganzen Folge. Lustig fand ich immer, dass Alex gegen seine eigene Freundin kämpft.
Ansonsten ist die Geschichte nicht so mein Fall, weil ich am liebsten Frau Martin höre und sie hat hier ja eher einen kleinen Part.