Kommentare zu Kommentar Nr. 34616
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hoch zu loben ist vor allem die Leistung von Alexander Herzog, der den anfangs so mürrischen und verschlossenen Hufschmied auf eine unnachahmliche und beinahe geniale Weise spricht.
Sonst bin ich den Sprecher Alexander Herzog nur aus eher kleinen Rollen bei Bibi und Benjamin gewohnt, aber auch hier beweist er sein Talent.
Schön, dass Freddy jetzt bei ihm arbeitet, das wird ja auch in den neuen Folgen immer wieder mal erwähnt.
Wie schon geschrieben wurde, verbreitet das Hörspiel wirklich Wärme, was nichts damit zu tun hat, dass zwischenzeitlich die Schmiede fast abbrennt. Ich kann es einfach immer wieder hören und komme von der knarzigen Stimme des Hufschmieds alias Alexander Herzog nicht los :-)

Marvin  23.10.2010 11:41

34616 - Kommentar zu Bibi und Tina - (8) - Der Hufschmied

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34616

hoerspielland.de