Kommentare zu Kommentar Nr. 34660
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das einzige was nervt ist, das Tim dauernd "Amigos" sagt. Sonst ganz Nettes Hörspiel

Mabra41  27.10.2010 11:12

34660 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (169) - Tatort Dschungel

 An Mabra41

Dich nervt das "Amigos" auch? Mich nervt es unheimlich. Es ist in jeder Folge nicht nur einmal zu hören sondern mindestens fünf Mal. Wobei das auch echt untertrieben sein kann. Also echt so geht das nicht weiter. Europa muss sich das echt was einfallen lassen sonst sind wir alle noch ganz entnervt.
Bitte, Bitte tut uns den Gefallen und erlöst uns von Tims "Amigos" geschreie.

inco  05.11.2010 21:44

34743 - Antwort zu Kommentar Nr. 34660

 Ja, diese Anrede ist wirklich langsam zum Abgewöhnen. Sie kommt ja in fast jeder Folge vor. Viellleicht fallen Tim einfach keine anderen Spitznamen für seine Freunde ein :-)

Marvin  27.10.2010 17:08

34662 - Antwort zu Kommentar Nr. 34660

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de