Kommentare zu Kommentar Nr. 34791
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine neue "Jahreszeiten"-Folge mit spannendem Krimi. Mit nur zwei Kriminalfällen in einer Geschichte ist das Hörspiel nicht überfrachtet. Und das Ende kommt mit einer überraschenden Auflösung.

Geschickt gelingt es dem Autor das Thema Fußball dezent unterzubringen.

TKKG hat sich in den letzten Episoden zu Rate-Krimis gewandelt. Wer genau hinhört hätte die Chance Tim vorraus zu sein. Keine Sorge, beim zweiten Anhören klappt's bestimmt. :-)

Einzig Klößchens Schokoladen-Gefuttere ist in der Menge an Schokolade nachwievor übertrieben. Dass der Junge Schokolade liebt ist ja ein Klassiker und gehört dazu. Aber die Mengen sollten realistisch bleiben.

Fazit: Eine spannende und gut erzählte Geschichte - besonders die Szene in der Seilbahn hat Dramatik und Atmosphäre.

Malte  10.11.2010 07:27

34791 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (170) - Schock im Schnee

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34791

hoerspielland.de