Kommentare zu Kommentar Nr. 34838
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Pizza-Bande mal im Wald,
doch leider läßt es mich kalt;-)

Auch diese Folge bemüht sich redlich, den Spannungsbogen zu öffnen ( die Betonung liegt auf BEMÜHT ).

Hier wirkt, was mich besonders freut, das Sprecherurgestein Friedrich Schönfelder mit (*1916). Er erfreut sich trotz seines hohen Alters weiterhin bester Gesundheit. Ich habe sogar voriges Jahr ein tolles Autogramm mit Widmung von ihm bekommen. Er spielte auch bei den Edgar Wallace-Filmen der 60 er Jahre mit, ebenso bei TKKG 32 und 42 und diversen anderen Europa-Produktionen mit.
Auch toll, das hier Günther König mit wirkt ( Kenner kennen ihn aus TKKG, A-Team,A Nightmare on Elm Street etc.).

Aber trotzdem ist auch diese Folge gähnend langweilig.

Fazit: Tolle Sprecher in einer mittelmäßigen Geschichte.

Gunther Rehm  15.11.2010 23:42

34838 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa) - (4) - Tragen Füchse Trainingshosen?

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de