Kommentare zu Kommentar Nr. 34872
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich bin auch der meinung,dass die alten stimmen einem einfach schon bekannt vorkamen und es jetzt nicht mehr das gleiche feeling ist, wenn man die folgen hört... die neue titelmeldodie gefällt dafür aber besser da das alte lied mit sehr shclechter qualtiät aufgenommen wurde außerdem finde ich dass es gar keine neuen ideen mehr gibt bei den geschichten die neuen folgen erinnern mich alle an schlecht nachgemachte ideen aus den früheren folgen.

kee-g  18.11.2010 22:23

34872 - Antwort zu Kommentar Nr. 34872

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34872

hoerspielland.de