Kommentare zu Kommentar Nr. 34933
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Zu dieser Folge ist mir automatisch das Lied "Da steht ein Pferd auf dem Flur" eingefallen. Fast während der ganzen Spielzeit habe ich mich an diese Melodie erinnert.
Ein wenig merkwürdig fand ich, dass Bibi eher Ferien als Tina hat. Dann muss Bibi ja in einem anderen Bundesland leben...
Dieser Lehrer (unverwechselbar gesprochen von Jürgen Thormann) kann einem wirklich leid tun. Sicherlich ist er steif und unnahbar, aber dieses Wiehern hatte er wirklich nicht verdient.
Beachtlich ist immerhin, dass er durch diesen Vorfall seine Angst vor großen Tieren überwunden hat.
Mich würde interessieren, ob er auch weiterhin Reitunterricht auf dem Martinshof nimmt.
Ich kann die Folge auf jeden Fall empfehlen, wenn man Lust auf Schulgeschichten hat.

Marvin  25.11.2010 11:33

34933 - Kommentar zu Bibi und Tina - (36) - Das Pferd in der Schule

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34933

hoerspielland.de