Kommentare zu Kommentar Nr. 34970
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Vielen Dank Bethany für deinen Hinweis. Ich hatte die Kassette nämlich in meiner Kindheit jeden Advent rauf und runter gehört. Allerdings hat sie es nicht mehr überlebt und ich hoffte, man würde sie auf CD wieder rausbringen. Das es unter einem völlig anderen Namen geschieht hätte ich nicht gedacht.
Somit vielen Dank.
Bei Amazon gibt es die CD zzt für 7,99€.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

mia  28.11.2010 14:47

34970 - Kommentar zu Europa Singles - Kunterbunter Advent für unsere Kleinen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34970

hoerspielland.de