Kommentare zu Kommentar Nr. 34973
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Schön, dass hier mal eine Berlinerin auftaucht, die auch noch mit Akzent spricht.
Einfach grausam, sich vorzustellen, dass dieser "Wolf" sich seine "Lämmchen" sucht. Für ein Jugendhörspiel finde ich das beinahe etwas gewagt, obwohl am Ende wieder alles gut ausgeht.
Bei Edgar Bessen und Wolfgang Draeger könnte man meinen, sie wären Brüder. Dieser LKW-Fahrer hatte aber ein gutes Herz, genauso wie später als Kommissar Glockner,

Marvin  28.11.2010 15:53

34973 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (34) - Vampir der Autobahn

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34973

hoerspielland.de