Kommentare zu Kommentar Nr. 34982
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 von dieser VIVA-Tante Nova will ich gar nicht reden, die interessiert mich nicht die Bohne...aber LOTTI KREKEL! Das ist schon ein prominenter Name (und zwar aus dem TV). Beachtlich, die hätte es nicht nötig bei irgendeinem Mist mitspielen zu müssen - die kann sich die Rollen schon aussuchen.

andy²  29.11.2010 16:53

34982 - Kommentar zu Die drei ??? - (125) - Die drei ??? - Feuermond

 Diese VIVA-Tante heißt in voller Länge Nova Meierhenrich und sie ist ein süßes Mädchen. Hatte mal die Gelegenheit sie zu treffen bei einer Veranstaltung und sie hat mir ein supersüßes Autogramm mit Herzchen und meinem Vornamen gegeben. Sie ist eine tolle Moderatorin, die sich auf sehr gut in Hörspielen macht. Übrigens gibt es sehr viele No-Names ( die keiner kennt ) und selbst die machen meistens einen guten Job.

Gunther Rehm  29.11.2010 21:55

34984 - Antwort zu Kommentar Nr. 34982

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de