Kommentare zu Kommentar Nr. 34987
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier tauchen wieder mal die beiden Ganoven Hinki und Pinki auf, die zwar wirklich dämlich sind, jetzt aber zur Serie dazugehören.
Man merkt deutlich, dass die neuen Benjamin-Folgen mehr für kleinere Kinder geeignet sind. Vielleicht werde ich auch einfach älter, aber das Niveau dieser Hörspiele kommt mir wesentlich heruntergesetzter als früher vor. Trotzdem ist "Der Abenteuer-Spielplatz" hörenswert, vor allem wegen der alten Charaktere.

Marvin  01.12.2010 14:12

34987 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (113) - Der Abenteuer-Spielplatz

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34987

hoerspielland.de