SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35084

Kommentare zu Kommentar Nr. 35084
Stand: 19.06.2019

Neuer Kommentar

35084 - Kommentar zu Bibi und Tina - (6) - Der Abschied
Marvin  13.12.2010 07:22

 Also, ich habe ja vor einigen Jahren schon mal einen Kommentrar hierzu abgegeben, und den muss ich ein wenig revidieren.
Wie ich geschrieben habe, würde ich als Vater alles tun, damit Bibi auf dem Martinshof bleiben kann. Das finde ich im Nachhinein doch nicht so gut, Bibi sollte besser bei ihren Eltern großwerden.
Aber es ist nett von Bernhard, dass Bibi in den Sommerferien nicht mit an die Nordsee muss.
Ich höre die Folge immer noch gerne, weil sie, ähnlich wie "Der Hufschmied" so schön sentimental ist.