Nachricht zu Kommentar Nr. 35234

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 35234
Stand: 14.08.2020

Neuer Kommentar

 Ein Wunder, dass mal nicht Gaby als Geisel genommen wurde, sondern diese "dicke Kartoffel". Aber dahinter steckte ja ein Plan, den TKKG durch ihr vorschnelles Handeln beinahe gefährdet hätten.
Ich war selbst verblüfft, dass es zwei dicke Kartoffeln gab, denn ich hatte erst gedacht, das mit der Zwillingsschwester wäre nur eine verkleidete Person, sozusagen als Ablenkungsmanöver.
Der arme Rentner, den Frau Junge fahren sollte, musste ganz schön lange warten, weil ihre Taxe zum Polizeiauto erklärt worden ist.
Ich kann diese Folge wärmstens empfehlen, weil sie meiner Meinung nach nicht von Anfang an durchschaubar ist.

Marvin  31.12.2010 13:25

35234 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (142) - Bankräuber mit Supertrick

Layout 2019

hoerspielland.de